neu neuer am neusten

Manchmal muss ein Neuanfang her und deshalb habe ich den/das alte Blog gelöscht und ein neues erstellt. Dabei ist mir nur schnurzegal ob es der oder das Blog heißt. Sagt man noch schnurzegal? Ich glaube nicht. Müsste wohl eher schei*egal sagen, aber das klingt zu vulgär. Oder ist schei*egal auch out? Möchte mich ja schließlich nicht als uncool outen.
Es ist Samstag Mittag, auf dem Herd köchelt eine Suppe, die ich mit Sicherheit nicht mag, aber dennoch essen werde (man möchte ja nicht unfreundlich wirken)und mein Laptop treibt mich noch in den Wahnsin. Denn sonst wäre ich nun damit beschäftig rumzujammern, warum Programm xy auf Vista nicht richtig funktioniert und nach halbwegs erfolgreicher Installation Program vf nun einen Fehler aufweist und neu installiert werden muss, was zur Folge hat, dass ein weiteres Programm nicht mehr läuft…aber damit möchte ich euch verschonen, und mich auch, denn ich muss mich ja seelisch auf die Suppe vorbereiten.

Falls jemand etwas Lesefutter braucht, dem kann ich Hundsköpfe von Morten Ramsland empfehlen. Ein herrlich skurriles Buch.

Wer mir auf Twitter folgen mag—>http://twitter.com/arwyn_yale

Kommentar verfassen

