Pink is pretty

Image

Da meine alte Maus den Geist aufgeben hat, musste eine neue her. Und natürlich sollte es keine gewöhnliche Maus sein, immerhin bin ich dabei ein neues E-Book zu schreiben, ein punkiges Buch, und dazu passt diese pinke, mit rosa Glitzersteinen besetzte Maus hervorragend. Sie leuchtet sogar pink, wenn man sie bewegt und blau, wenn man sie nicht bewegt. Böse Zungen mögen nun sagen es sei eine Tussi- rosa-Glitzer-Maus, aber sie verschönert meinen langweiligen Schreibtisch doch ungemein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s