Lesemarathon

Bei Loveleybooks wurde spontan ein Lesemarathon gestartet, da das Wetter ja gerade zum Lesen einlädt. Näheres dazu hier:

http://www.lovelybooks.de/thema/Spontaner-Lesemarathon-am-13-15-Juli-962912868/?liste=modern

Ich finde solche Lesemarathons großartig. Es macht Spaß und es ist toll zu sehen, dass sich so viele Leute für Bücher begeistern können, obwohl es ja laut Statistik immer mehr davon geben soll. Der Lesemarathon dauert 48 Stunden. Ziel ist es, so viele Bücher man mag in dieser Zeit zu lesen. Viele berichten in ihrem Blog über die Fortschritte. Auf Twitter den Hashtag #lblm benutzen.

Ich habe mir das Ziel gesetzt bis Morgen Mittag Flavia de Luce- Mord im Gurkenbeet fertig zu lesen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s