Gewinne ein E-Book

Image

Vor über dreihundert Jahren hat der damalige König in Klein Kleebach ein Sommerschloss bauen lassen. Mitten auf einem Hügel, von saftigen Blumenwiesen umgeben, war das Schloss der Blickfang der Stadt. Doch eines Tages verschwand die Königsfamilie. Sie löste sich wie in Luft auf. Als Greta Grünlich mit ihren Eltern das Schloss besichtigt und einen Geheimgang entdeckt, löst sie nach und nach das Geheimnis um die Königsfamilie und lernt zudem noch einen liebenswerten Drachen kennen.

Ich verlose 5 Mal Greta Grünlich und das Sommerschloss im epub Format. (Wer den Kindle hat, kann das Format mit Hilfe der kostenlosen Software calibre ganz leicht umwandeln)

Wer das E-Book gewinnen möchte, schickt mir einfach eine Mail an arwyn.yale(at)gmx.de und fügt in den Betreff „Verlosung“ ein. Bis Donnerstag den 16.8.2012 12 Uhr habt ihr dafür Zeit.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Gewinne ein E-Book

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s