Lesewochenende {Sonntag mit Uptdates}

Gestern Abend hab ich zum Einschlafen noch ein Hörbuch gehört. Lycidas von Christoph Marzi. Ich hab aber nicht viel davon mitbekommen, da ich sehr müde war. Das Hörbuch kenne ich allerdings schon, es gehört zu meinen Lieblingshörbüchern und eignet sich ganz toll zum Relaxen.  Mal schauen, wie viele Seiten ich heute schaffe.

9:30 Ich habe einen Roibuschtee gemacht und greife mir erst einmal ein Buch, das nicht so nervenaufreibend ist wie ein Krimi. Direkt nach dem Aufstehen sollte es bei mir etwas ruhiger zugehen. Meine Wahl fällt auf Das Leben kleben von Marina Lewycka, das ich bereits angefangen habe. Ich starte also von Seite 173

13:19 Habe erst ca. 50 Seiten geschafft. Wechsel nun wieder zum Krimi. Aber erst einmal gibt es eine Erfrischung

20:30 habe 60 weitere Seiten Das Leben kleben gelesen und ca 50 weitere Seiten von Blinde Zeugen. Zwischendurch war es zu heiß zum Lesen. Im Moment mache ich eine Pause. Vielleicht lese ich dann später noch ein, zwei Kapitel.

2 Gedanken zu “Lesewochenende {Sonntag mit Uptdates}

  1. Ich werde jetzt aufhören. Mir war einfach zu warm und ich bin müde 😦 War trotzdem für mich ein erfolgreiches Lesewochenende 🙂

    Habe auch eins ins Leben gerufen 🙂 Kannst auf meinem Blog mal vorbei schauen 🙂 Würde mich freuen wenn du mitmachst 🙂

    1. Ja, war einfach zu warm heute um viel lesen zu können. Hat trotzdem Spaß gemacht und hab mich gefreut, dass du mitgemacht hast. Nächstes Wochenende werde ich wohl nur sporadisch lesen können, wenn überhaupt. Freitag Abend bis Samstag Mittag eventuell. Muss mal gucken. LG

Kommentar verfassen

