Nur heute gratis „Die Goldsteingasse“

Als seine Eltern nach einem Vorstellungsgespräch spurlos verschwinden, macht sich der zehnjährige Flynn Weiland auf die Suche nach ihnen. Erster Anhaltspunkt ist die Visitenkarte des Besuchers, der einen Abend zuvor im Wohnzimmer saß und seinen Eltern ein mysteriöses Arbeitsangebot unterbreitete. Schnell wird Flynn klar, dass seine Eltern herein gelegt wurden. Doch das ist noch lange nicht alles. Flynns Suche führt ihn in die Goldsteingasse, wo Magie allgegenwärtig ist und er erfährt Unglaubliches: Seine Eltern wurden als Vampirjäger angeheuert! Mit Hilfe einer Hexe und deren Tochter Mia macht sich Flynn auf die Suche, seine Eltern zu finden. Doch der fiese Besitzer der Vampiragentur setzt alles daran, Flynn davon abzuhalten.

2 Gedanken zu “Nur heute gratis „Die Goldsteingasse“

  1. Liebe Arwyn Yale, ich wollt Dir ganz herzlich zu deinem tollen Kinderbuch gratulieren. Ich selbst bin eher lesefaul, habe dein Buch aber zufällig auf dem Schreibtisch meiner Freundin (nanawhatelse.blogspot.com) gefunden und durchgeblättert. Tatsächlich konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen, da es mich wirklich gefesselt hat. Tolle Geschichte, sehr kreativ und ansprechend gemacht! Ich würde es sofort weiterempfehlen, nicht nur an Kinder (: Liebe Grüße, Martin

    1. Hallo Martin,
      vielen lieben Dank für diese Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass ich einen Menschen, der sich selbst als eher lesefaul bezeichnet mit der Goldsteingasse begeistern konnte. Lieben Dank Arwyn. P.S Über Weiterempfehlungen freue ich mich natürlich sehr, ein Buch lebt ja meist von Empfehlungen der Freunde/Bekannte.

Kommentar verfassen

