Der Dreier-Lesemarathon

Das Wetter lädt wieder zu einem Lesemarathon ein. Deswegen habe ich mir überlegt dieses Wochenende einen themenbezogenen Lesemarathon zu machen.  Vorgabe: 3 Bücher aus 3 verschiedenen Genres. Frei wählbar natürlich. z.B Historischer Roman, Krimi, Fantasy

Beginn ist Freitag der 14.9 um 20 Uhr. Ende am Sonntag 16.9 um Mitternacht.

Ich würde mich freuen, wenn sich einige Leseratten entschließen mitzumachen. Den Banner dürft ihr gerne mitnehmen, um auf euren Blog darauf hinzuweisen. Natürlich kann man wie immer spontan ein-oder aussteigen. Toll wäre es, wenn jeder, der mitmacht auf seinem Blog oder und über Twitter über seine Lesefortschritte berichtet. Dies kann aber auch am nächsten Tag nachgeholt werden, aber es ist doch immer nett zu lesen, wie der Lesemarathon bei den anderen so verlief. Hashtag bei Twitter ist #DrLeMa

Ich denke 3 Bücher sind in der Zeit realistisch. Nicht zu vergessen ist dabei aber der Spaß an der Sache. Niemand soll sich durch ein Buch durchquälen, die Genres können natürlich spontan geändert werden und es muss kein Buch zu Ende gelesen werden, das einem nicht gefällt. Alles ganz locker also. Es geht um den Spaß am Lesen.  Wer mitmachen möchte, kann sich gerne im Kommentarfeld verlinken.

3 Gedanken zu “Der Dreier-Lesemarathon

  1. Hey. 🙂
    Ich bin vor wenigen Minuten auf Twitter auf Dein „Dreier Lesemarathon“ aufmerksam geworden und wollte fragen ob ich mitmachen könnte. 😉
    Und wenn ja darf man auch mit Bücher anfangen die man momentan liest oder müssen neue begonnen werden ?
    Mit ganz freundlichen Grüßen,
    LeseratteShari

Kommentar verfassen

