Der Dreier-Lesemarathon mit Updates

1. Update Freitag 20.00 Uhr

Nach langem Überlegen habe ich mich für 3 Genres und Bücher entschieden: Dark Blood von Stuart MacBride, Die Nacht der gefangenen Träume von Antonia Michalelis und Schuld und Sühne von Dostojewskij. Ich beginne mit Dark Blood auf dem Kindle und starte bei 17%. Ich muss sagen, ich mag Logan McRae und sein Team und obwohl Aberdeen wetter-und verbrechenstechnisch nicht gut weg kommt, ist ein Suchtfaktor um die Krimi-Reihe entstanden.

Update 2. Samstag 18:00

Es war eine lange lesereiche Nacht. Ab heute Mittag musste ich einige Stunden pausieren, da ich auf einmal Bauchkrämpfe bekam. Mit Wärmflasche ging es dann ins Bett vor den Fernseher. Lesefortschritt: Ich habe Dark Blood zur Hälfte durchgelesen. Vorhin habe ich mit der Nacht der gefangenen Träume begonnen, befinde mich auf Seite 25. Werde mich nun erst einmal ums Abendessen kümmern und dann weiter lesen. Vermutlich wieder den Krimi.

Update 3 Sonntag 13.00 Uhr

Ich habe die Nacht der gefangenen Träume zu Ende gelesen. Das Buch hat mir gut gefallen. Bei Dark Blood bin ich bei 58%. Da aber die Sonne so schön scheint, gehe ich erst mal raus und gucke mal, ob ich mir was Schönes vom Bäcker hole. Denke Schuld und Sühne werde ich heute nicht mehr anfangen. 3 Bücher waren wohl doch etwas zu viel. So, nun aber an die frische Luft

Update 4 21:30

Ich beende den Lesemarathon. Habe heute nur wenige Seiten gelesen. So ist das, wenn man selbst schreibt, die Ideen und die Schreibwut kommen einfach so, zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten. Habe also den halben Nachmittag damit verbracht an einem neuen Kurz-Roman zu schreiben. Nachher will ich noch Dark Blood weiter lesen, aber erst Mal gibt es Abendbrot

 

Kommentar verfassen

