Schreiben und lesen

Neuigkeiten:

Die Goldsteingasse gibt es nun auch als Taschenbuch http://www.amazon.de/dp/1479344885/ref=cm_sw_r_fa_dp_a1tBqb0H284Y4

Wer bei Twitter ist, kann auf meinem Account lesen, wie man ein signiertes Exemplar gewinnen kann.

Obwohl eine Fortsetzung der Goldsteingasse geplant ist, arbeite ich zur Zeit an einem Fantasybuch für Erwachsene. Mehr darüber verrate ich aber noch nicht. Nur so viel: Es wird romantisch, aber nicht schnulzig. Und es kommen keine Vampire darin vor.

Zur Zeit lese ich Dark Blood von Stuart Macbride. Das habe ich aber fast durch, leider. Es ist spannend geschrieben, wie alle seine Bücher und mit wirklich witzigen Szenen und Dialogen.  Musste manchmal wirklich laut lachen. Der Folgeband schreit geradezu danach auch gelesen zu werden. Ansonsten stimme ich mich auf den Herbst ein, mit Duftkerzen, Wärmflasche, Tee und viele Bücher.

Kommentar verfassen

