Lesemarathon, SUB und co

Da habe ich gerade über einen Lesemarathon nachgedacht und dann finde ich heraus, dass am kommenden Wochenende einer stattfindet. Der 4 Tage Lesemarathon von Lovelybooks. http://www.lovelybooks.de/thema/4-Tage-Lesemarathon-vom-01-11-04-11-2012-993446085/?ov=aHR0cDovL3d3dy5sb3ZlbHlib29rcy5kZS8%3D&liste=modern

Eine ideale Möglichkeit den SUB etwas abzubauen. In meinem SUB befindet sich zur Zeit unter anderem:

Tender Bar

Die Flüsse von London

Mord nach Drehbuch

Opferspiel

Ein weihnachtlicher Antrag

Torture the Artist

 

 

Dann möchte ich nochmal einige Bücher der Inspector Alan Banks Reihe erneut lesen. Einige habe ich vor Jahren gelesen und beim Stöbern in meinem Buchregal festgestellt, dass mir der Klappentext gar nix mehr sagt, obwohl ich weiß, dass ich das Buch gelesen habe. Kennt ihr das auch?

Zur Zeit lese ich Department 19 von Will Hill. Sehr anders, aber ziemlich spannend bis jetzt. Werde genauer berichten, wenn ich es durch hab.

2 Gedanken zu “Lesemarathon, SUB und co

Kommentar verfassen

