Weihnachtsgeschenk an meine Leser

In ein paar Tagen ist Weihnachten. Vorher soll angeblich die Welt untergehen. Deswegen mein vorzeitiges Geschenk an euch.  Unter allen Teilnehmern verlose ich 3 Mal die Goldsteingasse als E-Book. Dann habt ihr noch genügend Zeit Flynns tolles Abenteuer in der Goldsteingasse zu lesen.

goldcover

Wie es geht? Schickt mir einfach eine Emaill an arwyn.yale(at)gmx.de oder postet hier einen Kommentar. Heute Abend um 21 Uhr werde ich dann auslosen.

Worum geht es in dem Buch?

Der zehnjährige Flynn ist Kummer gewohnt. Ständig von den Mitschülern verspottet, von der Mathelehrerin gehasst und zu Strafarbeiten verdonnert, lebt er ansonsten ein normales, aber einfaches Leben mit seinen arbeitslosen Eltern in einer Hochhaussiedlung. Eines Tages jedoch klingelt ein seltsam gekleideter Herr an der Wohnungstür und er bietet Flynns Eltern eine Arbeit an. Als diese nach dem Vorstellungsgespräch nicht zurück nach Hause kommen, begibt sich Flynn auf die Suche. Mit einem Bus, den anscheinend nur er sehen kann, fährt er in die Goldsteingasse. Hier ist alles aus Gold gespflastert und Magie ist allgegenwärtig. Von dem Halbvampir Tjorb erfährt Flynn, dass seine Eltern vom fiesen Besitzer der Vampiragentur herein gelegt wurden und nun Vampire jagen müssen. Während Flynn mit Hilfe der Dorfhexe und ihrer kleinen Tochter Mia versucht seine Eltern zu retten, setzt der fiese Agenturbesitzer alles daran Flynn davon abzuhalten. Ab ca 8 Jahren.

Ein Gedanke zu “Weihnachtsgeschenk an meine Leser

  1. Oh da hüpf ich ganz ganz schnell in den Lostopf :)) Das Christkind bringt mir einen ebook Reader, da würde dieser Gewinn ja überaus gut passen, vor allem weil das Buch auf meinem Wunschzettel steht 😀 ..

Kommentar verfassen

