Jahresrückblick in Stichpunkten

Jahresrückblick in Stichpunkunkten

 

 

Lesen

Ich habe eine Menge Bücher gelesen. Die Rezensionen erfolgen im neuen Jahr.

Leider habe ich etliche Bücher nicht zu Ende gelesen, entweder, weil sie mir nicht gefallen haben, oder weil das Thema gerade nicht passte, oder ich einfach keine Konzentration hatte.

Ich habe tolle Bücher zu Weihnachten bekommen, zum Nikolaus und im Adventskalender war auch ein Buch 🙂

Ich habe an einigen Lesemarathons teilgenommen, die richtig Spaß gemacht haben.

 

Schreiben:

 

 

Die Goldsteingasse kam als Printbuch raus. Ich habe tolle Rezensionen bei Amazon, Lovelybooks und auf Blogs erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich habe einen Fantasyroman für Erwachsene begonnen.

Greta Grünlich wurde vorgestellt und hat schon erste Fans.

Ich habe einen Krimi abgeschlossen, der im neuen Jahr erscheint.

 

Kommentar verfassen

