Meine erste Leserunde bei Lovelybooks

Image

Eine Mutter, die ihrer kleinen Tochter ein Versprechen abnimmt und kurz darauf Selbstmord begeht.
Eine junge Frau, die immer wieder von schlimmen Erinnerungen überflutet wird und Zuflucht in Alkohol und Selbstmordfantasien sucht.
Erst als Ruma erwachsen ist, begreift sie das Versprechen, das sie ihrer Mutter einst als Kind gab. Sie soll ihren Seelenzwilling finden. Dieser alleine kann ihr neuen Lebensmut geben.
Doch erst als Ruma nichts mehr zu verlieren hat, löst sie ihr Versprechen ein.
Auf der Golden Gate Bridge will sie ihren Seelenzwilling finden und sich von ihm retten lassen. Doch der denkt gar nicht daran sie zu retten…

2008 wurde der Roman bei Tredition unter dem Titel „Bunte Splitter in Schwarzweiß“ als Printbuch veröffentlicht. Nun hat sich Modern Ink Books des Buches angenommen und es bekam ein neues Cover, einen markttauglichen Titel und wurde neu lektoriert.

Auf Lovelybooks starte ich nun meine erste Leserunde. Meine Befürchtung, dass sich gar keiner meldet, hat sich nicht bestätigt. Innerhalb von wenigen Minuten meldeten sich 2 Bewerber. Ich hoffe es werden noch viel viel mehr. 15 E-Books gibt es zu verlosen. http://www.lovelybooks.de/autor/Arwyn-Yale/Das-Versprechen-das-ich-meiner-Mutter-gab-German-Edition-1033640616-t/leserunde/1033659383/

Das E-Book gibt es für 2.99 bei bei Kobo, Xinxii im E-pub Format und bei Amazon. Weitere Shops sollen bald Folgen.  Das Taschenbuch gibt es bei Amazon.

Amazon Taschenbuch

Kobo

Über viele neue Leser freue ich mich natürlich 🙂

Kommentar verfassen

