Vorankündigung- Blogger schenken Lesefreude

Am Dienstag ist der Welttag des Buches. Dazu gibt es eine tolle Aktion: Blogger schenken Lesefreude. Über 950 Blogs machen bereits mit. Anmelden kann man sich noch bis heute (20.4) um 23.59 Am besten schaut ihr mal auf dieser Seite hier nach.

blgger schenken

Wie es funktioniert? An dem Tag verlosen über 950 Blogger Bücher auf ihren Blogs. Dazu muss man auf dem jeweiligen Blog lediglich einen Kommentar hinterlassen. Die Liste der teilnehmenden Blogs findet sich hier: Liste .  Dort sind auch die Bücher aufgelistet, welche die einzelnen Blogger verlosen

Ich verlose an diesem Tag ebenfalls ein Buch. Die Taschenbuchausgabe von „Das Versprechen, das ich meiner Mutter gab“. Cover smashswords

Eine Mutter, die ihrer kleinen Tochter ein Versprechen abnimmt und kurz darauf Selbstmord begeht.
Eine junge Frau, die immer wieder von schlimmen Erinnerungen überflutet wird und Zuflucht in Alkohol und Selbstmordfantasien sucht.
Erst als Ruma erwachsen ist, begreift sie das Versprechen, das sie ihrer Mutter einst als Kind gab. Sie soll ihren Seelenzwilling finden. Dieser alleine kann ihr neuen Lebensmut geben.
Doch erst als Ruma nichts mehr zu verlieren hat, löst sie ihr Versprechen ein.
Auf der Golden Gate Bridge will sie ihren Seelenzwilling finden und sich von ihm retten lassen. Doch der denkt gar nicht daran sie zu retten…

Zusätzlich wird es noch die eine oder andere Zusatzverlosung geben. Schaut also vorbei 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s