Gewinne ein Buch am Welttag des Buches

Heute ist Welttag des Buches. Auf über 900 Blogs können Leser Bücher gewinnen. Denn Blogger schenken heute Lesefreude. Welche Blogs alle mitmachen, steht hier

Folgendes Buch verlose ich (auf Wunsch signiert):

Cover smashswords

Eine Mutter, die ihrer kleinen Tochter ein Versprechen abnimmt und kurz darauf Selbstmord begeht. Eine junge Frau, die immer wieder von schlimmen Erinnerungen überflutet wird und Zuflucht in Alkohol und Selbstmordfantasien sucht. Erst als Ruma erwachsen ist, begreift sie das Versprechen, das sie ihrer Mutter einst als Kind gab. Sie soll ihren Seelenzwilling finden. Dieser alleine kann ihr neuen Lebensmut geben. Doch erst als Ruma nichts mehr zu verlieren hat, löst sie ihr Versprechen ein. Auf der Golden Gate Bridge will sie ihren Seelenzwilling finden und sich von ihm retten lassen. Doch der denkt gar nicht daran sie zu retten…

  • Taschenbuch: 106 Seiten
  • ISBN-10: 1483973859
  • ISBN-13: 978-1483973852

Ich habe mich für dieses Buch entschieden, weil es für ein paar schöne Lesestunden verantwortlich gemacht werden kann. Weil es erst vor wenigen Wochen erschienen ist und ganz viele Leser verdient hat. Als Autorin war es natürlich naheliegend ein eigenes Buch zu verlosen. Nach kurzem Zögern, habe ich mich genau dazu entschlossen. Ich hoffe, es wird nicht als eitel aufgefasst.

Alle, die an der Verlosung mitmachen möchten, schreiben einfach unter diesem Beitrag einen Kommentar. So einfach geht das 🙂 Bitte bis zum 29. 4 kommentieren. Am 30.4 wird ausgelost. Es wäre natürlich toll, wenn ihr verraten würdet, welche Erwartungen ihr an das Buch habt oder weshalb ihr es gewinnen möchtet, aber das ist keine Bedingung.  Ich wünsche euch viel Erfolg und viel Spaß bei der Aktion.

Hier gibt es übrigens 5 E-Books zu gewinnen: Zusatzverlosung

Liebe Grüße,

Arwyn

75 Gedanken zu “Gewinne ein Buch am Welttag des Buches

  1. Hallöchen..ich würde gerne dieses Buch gewinnen,weil mich dieser kurze Auszug schon magisch anzog..ich denke das Buch ist genau das richtige um auf der Terasse bei Sonnenschein bischen die Seele baumeln lassen.Sollte ich gewinnen..bitte mit Signatur 🙂
    Liebe Grüsse
    Alicia

  2. Hallo,
    gerne würde ich ein signiertes Buch gewinnen und bin sehr gespannt um welches Versprechen es sich hier handelt und warum die Mutter dann Selbstmord begeht…

    Lieb Grüße
    Kati

  3. Das klingt nach einem tollen Buch. Und eine Signatur würde es natürlich noch toller machen. Viel Glück an alle.
    LG
    Yvonne

  4. Das ist dann auch endlich meine Chance das Buch zu lesen! 😉
    Warum ich es gewinnen möchte? Weil mir die anderen beiden Bücher,die ich bis jetzt von Dir gelesen habe, wirklich schön geschrieben fand&deswegen gerne noch mehr von Dir lesen möchte! Hört sich schleimig an,ist aber so! 😉

    Und es ist ja wohl mal ne Sauerei das Du ganz oben in der Teilnehmerliste stehst&alle sofort als erstes Deinen Blog sehen! ;P

    LG,
    Sylvia

  5. Hallo und guten Morgen 😉
    ja, das stimmt Du stehst ziemlich weit oben, deshalb purzelte ich auch gleich auf Dein Blog. Dein Klappentext hat mich neugierig gemacht und ich würde gerne mehr erfahren. Selbstverständlich mit Signatur, wenn man schon die Gelegenheit dazu bekommt 😀

    Liebe Grüße
    Sandra

  6. Sehr gerne würde ich dieses Buch lesen ,um zu Erfahren um welches Versprechen es geht,gerne auch signiert,Tolle aktion zum welttag des Buches

  7. oh ich liebe sollche bücher die geheimnisse in sich bewahren. da hüpf ich doch gleich mal mit in dem lostopf und freu mich wenn ich doch eins bekommen würde natürlich um so mehr mit signatur 😉

    LG Saskia

  8. Die Beschreibung hört sich wirklich interessant an. Da würde ich gerne mitmachen. Über seine signierung würde ich mich natürlich freuen.

    LG

  9. Hallo du Liebe,
    erst einmal lieben Dank, dass du dich an der Aktion beteiligst und anderen eine Freude machen möchtest.
    Die kurze Beschreibung spricht mich an und ich habe die Erwartung, dass mir das Buch wundervolle Lesestunden aus Spaß, Spannung und etwas Traurigkeit bereitet.
    Über den Gewinn würde ich mich riesig freuen.
    Liebe Grüße,
    Yellowshine

  10. Ich lese unglaublich gerne Bücher von Autoren die ich kenne oder die ich durch ihren Blog kennenlernen kann, weshalb ich mich über dein Buch sehr freuen würde.

  11. Hallöchen!
    Also, mich hat das Buch neugierig gemacht – es klingt schön vielfältig, als wäre es dramatisch, hätte aber auch seine komischen Stellen. Neugierig gemacht hast du mich hier auf jeden Fall!

    Liebe Grüße
    Katharina
    (literareon@gmail.com)

  12. Die Beschreibung hört sich auf jeden Fall lesenswert an… ich würde das Buh gerne gewinnen- wenn es möglich ist, gerne signiert!

  13. Das Buch klingt sehr interessant! Würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde 😀
    Ich würde es nämlich sehr gerne lesen 🙂
    Liebe Grüße
    Fitore

  14. Mein Freund meckert bei jedem Buch das ich neu kauf, und ja vielleicht bin ich Büchersüchtig – verklakt mich! 😀
    Jetzt muss ich Bücher eben gewinnen – und auf dieses wäre ich sehr gespannt ( nehms seehr gerne signiert^^)
    Liebste Grüße,
    Alexandra

  15. Halli Hallo, ich möchte auch sehr gern gewinnen! Warum? 1. Weil ich Bücher liebe – und 2., weil ich bei diesem Genre total zwiegespalten bin. Auch ich habe Kinder und könnte mir nie vorstellen, die Mäuse einfach so zu verlassen – was die Mama dort bewegt hat, interessiert mich sehr!

    Liebe Grüße, Nicole (perez12557@aol.com oder http://www.engelinchen-testet.de)

  16. Hallo,
    der Klappentext spricht mich sehr an und würde gerne erfahren, wie es mit Ruma weiter geht. Daher würde ich mich über den Gewinn des Buches sehr freuen und zwar mit Signatur 🙂

    Liebe Grüße,

    Jessica

  17. Da ich alles lese, was mir unter die Finger kommt, würde ich mich riesig über das Buch freuen.
    Viele liebe Grüße,
    Lara

  18. Hallo,

    ich würde auch gern am Gewinnspiel teilnehmen.

    Also, wieso interessiert mich dieses Buch, bzw. was erwarte ich davon?
    Ich finde es interessant, dass Rumas Mutter Selbstmord begeht und scheinbar für sich selbst keinen Ausweg mehr sieht, aber dennoch ihrer Tochter durch das Versprechen, das sie ihr abnimmt, einen Hoffnungsschimmer für deren eigenes Leben gibt. Denn so etwas, wie ein Seelenzwilling hört sich schon sehr gut an. Da er jedoch nicht hilft, denke ich, dass Ruma gezeigt wird, dass sie selbst die Kraft entwickeln muss, ihr Leben zu leben.

    Liebe Grüße,
    Ty

  19. *mit Anlauf in den Los-Topf spring*
    Ich würde mich freuen mit Ruma auf die suche nach ihrem Seelenzwilling gehen zu können und bin gespannt wie und ob sie ihr Versprechen einhalten kann.
    LG Nicol

  20. Hallo,
    diese Geschichte klingt ja wirklich herzzerreissend – das muss ich einfach lesen.
    LG
    Christine

  21. Hey! 🙂
    Ich würde mich wirklich freuen, dieses Buch zu gewinnen, weil ich es unglaublich spannend finde, beim Welttag des Buches einen Blog von einer mir bisher noch unbekannten Autorin zu entdecken.
    Die Geschichte wird sicher sehr nahe gehen und bewegen.
    Und es würde mich freuen, wenn dieses Buch mich von deinem Schreibstil überzeugen könnte.

    Liebe Grüße
    Jule

  22. Hallo!

    Ich würde mich sehr über das Buch inkl. Signatur freuen 🙂 Vielleicht habe ich ja Glück?
    Schön wärs jedenfalls 🙂

    Herzliche Grüße

  23. Ich würde super gerne gewinne, da ich eine totale Leseratte bin und das Buch wirklich interessant klingt.

  24. Und hier möchte ich auch mitmachen – wenn ich gewinne, dann bitte unbedingt mit Signatur. Und, wenn es geht, mit Widmung „Statt grüner Daumen…“ 😉

    Ich habe noch nichts von dir gelesen, aber bin sehr gespannt!

  25. Ich fand die Kurzbeschreibung zu diesem Buch schon so schön und fesselnd, dass es direkt auf meiner Wunschliste gelandet ist. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich das Glück hätte ein signiertes Buch zu gewinnen. 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Steffi

  26. Hallo… klingt ja interessant dein Buch, würde es gerne lesen und es ein neues Zuhause geben. Ich hüpfe mal in den Lostopf.
    LG Simone

  27. Liebe Arwyn,

    sehr gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil und spring mit ins Lostöpfchen.
    Warum ich Dein neues Buch gerne gewinnen möchte? Einmal im Monat treffe ich mich mit 5 anderen Leseratten für ein Wochenende und wir sabbeln über alle möglichen neuen und alten Bücher. Und beim letzten Treffen hat mich eine Freundin auf Deine Seite und Deine Bücher aufmerksam gemacht. Sie hatte das Buch „Greta Grünlich und das Sommerschloss“ dabei und ich muss sagen ich fand es sehr schön.

    Von daher würde ich mich wahnsinnig freuen falls ich der Gewinner sein sollte. Und noch viel mehr wenn Du es dann auch signierst.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Matthias

    1. Hui, jemand, der auf einem „Buchtreffen“ von mir gehört hat :-)Cool, bin ja „noch“ recht unbekannt, aber ich arbeite daran, dass sich das ändert und bald viele Leseratten Bücher von mir herumschleppen

  28. 1. Der Coverdruck fasziniert mich. Genau meine Farben.
    2. Die Zusammenfassung klingt spannend und weckt meine Neugier.
    3. Icccchhhhh willll das habeeeeeeennnn!!!

    Mit lieben Grüßen

  29. Huhu! Ich würde auch gern mitmachen! Für ein paar schöne Lesestunden bin ich doch immer zu haben! 😉 Liebe Grüße und ein schönes Rest-Wochenende, wünsch ich! Sami

  30. Jetzt bin ich aber neugierig geworden, das ist ja echt ein tolles Thema für ein Buch, dafür hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Gruß Mara

  31. Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen 😉
    Mich hat vor allem der letzte Satz neugierig gemacht und ich bin gespannt, wie Du die Geschichte auf knapp 100 Seiten untergebracht hast.

    LG Angelina

  32. Wow, bin ja gespannt wie du es geschafft hast eine solche Geschichte auf so wenig Seiten untergebracht zu bekommen. 🙂
    Ist ja nun ein sehr ernstes und tiefgründiges Thema und der Klappentext hat meine Neugierde ungemein geweckt, würde mich freuen wenn ich Glück habe, denn das klingt nach einem besonderen Buch und genau das erwarte ich hier, ich hoffe das ist nicht so viel Der Klappentext hat mich auf jeden Fall schon sehr berührt und es steckt viel Potenzial hinter dieser Geschichte, wäre sehr interessiert daran zu erfahren ob das genutzt wurde. 🙂

    Liebe Grüße
    Svenja
    thebookthief_@hotmail.de

  33. Ich würde das Buch auch gerne Lesen, die Geschichte hört sich sehr gut an und das Cover gefällt mir auch echt gut:)
    Liebe Grüße

  34. Huhu
    Also ich fasse das nicht als eitel auf!
    Ich würde mich freuen, ein signiertes Exemplar zu gewinnen.

    Ich wünsche Dir eine gute Nacht.
    Lg Jasi

Kommentar verfassen

