Die Gewinner!

Die Printausgabe von „Das Versprechen, das ich meiner Mutter gab, hat gewonnen: ….*Trommelwirbel…..* Theresa!

Die E-Books „Die Goldsteingasse“ haben gewonnen:

Fitore

Kathrin Jahr

MarkusVoll

Steffilein

Jessica C.

Mein Freund hat die Glücksfee gespielt und dies hat ihm so viel Spaß gemacht, dass er ein E-Book gesponsert  hat. So hat er einen weiteren Gewinner gezogen: Heidi Fintion!

Herzlichen Glückwünsch an die Gewinner! Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Mir hat die Aktion richtig viel Spaß gemacht. Die Gewinner bekommen Morgen eine E-Mail von mir.

Liebe Grüße,

Arwyn.

3 Gedanken zu “Die Gewinner!

  1. Whoohoo!

    Vielen lieben Dank an dich – und danke an deinem Freund, meine Glücksfee! Ich freue mich, dass ich gewonnen habe und bin schon total gespannt auf das Buch 🙂

  2. Wow…ich freue mich total 😀 Habe selten Glück und ich freue mich, dass es dann ein solches tolles Buch wird 🙂 Ich sende dir dann gleich die E-Mail, in dem ich dir das Format mitteile.
    LG Fitore

Kommentar verfassen

