Blogger schenken Lesefreude 2014

Auch dieses Jahr bin ich wieder mit dabei und mache mit bei Blogger schenken Lesefreude.

Blogger_Lesefreude_2014_Logo

Letztes Jahr hat mich die große Beteiligung auf meinem Blog doch ziemlich überrascht. Ich bin gespannt, ob sie dieses Jahr ähnlich hoch sein wird. Verlosen werde ich ein Taschenbuch (signiert), das es bis jetzt nur als E-Book gibt.

Nämlich: Humphrey, ich und Kokolores

silhouette noire femme avec décoration

Klappentext:  Nur widerwillig fährt Lucy in die verhasste Kleinstadt zurück, in der ihr einst das Herz gebrochen wurde. Während ihre Mutter im Krankenhaus ist, soll Lucy das Haus und Kater Humphrey hüten. Doch das ist noch nicht alles. Denn von dem Pflegekind, das seit Kurzem bei ihr wohnt,
hat sie Lucy nichts erzählt. Und so findet sich Lucy als Aufsichtsperson eines Klassenausflugs wieder, bei dem sie ihre Erzfeindin aus Schultagen trifft. Und die ist noch genauso gemein wie früher.
Zum Verlieben bleibt da eigentlich gar keine Zeit. Eigentlich! Doch dann trifft sie gleich auf zwei Männer, die ihr gehörig den Kopf verdrehen. Leider gibt es da ständig diese dummen Missverständnisse, und so gerät Lucy permanent in Erklärungsnot.

Ich freu mich schon!

Hier könnt ihr nachlesen, was 2013 los war

4 Gedanken zu “Blogger schenken Lesefreude 2014

Kommentar verfassen

