Keine Teilnahme

Nach langen Überlegungen, bin ich zum Entschluss gekommen, Morgen nicht bei Blogger schenken Lesefreude mitzumachen.  Ich hatte vor einigen Wochen auf meinem Blog meine Teilnahme angekündigt und mich auch angemeldet, doch ich bin gesundheitlich leider etwas angeschlagen und muss die nächste Zeit etwas kürzer treten und irgendwie wächst mir der ganze Social-Media-Kram im Moment über den Kopf. Ich möchte mich in nächster Zeit nur auf das Schreiben konzentrieren. Mein Thriller ist fertig und nun kommt die Überarbeitungsphase, bevor er ins Lektorat geht. Da ist noch einiges zu tun und dazu brauche ich im Moment meine ganze Aufmerksamkeit. Wenn er in Druck geht, werde ich ihn aber hier und/oder über meine FB-Seite verlosen. Ich wünsche allen teilnehmenden Blogs und Lesern viel Spaß bei der Aktion und hoffe, niemand nimmt es mir übel, dass ich nun einen Rückzieher mache. 

5 Gedanken zu “Keine Teilnahme

  1. Gesundheit geht immer vor! Ich wünsch Dir gute Besserung und viele schöne kreative Gedanken zum Aufschreiben 😀
    Gruß scapkat

  2. Liebe Arwyn, Gute Besserung! ❤ Ich bin hier wenn du mich brauchst zum Quatschen, austauschen oder auch zum mitteinander Schweigen.
    Alles Liebe und eine Umarmung
    Deine Bettina

Kommentar verfassen

