Es gibt etwas zu gewinnen!

Todesschwestern habe ich Anfang Juni veröffentlicht und nun ist es Zeit für Geschenke. Ich verlose ein kleines „Fanpaket“.

Enthalten sind ein Kaffeebecher mit maßstabsgetreuer Karte von Brighton, denn der Roman spielt in genau dieser südenglischen Stadt, die ich für einen Urlaub nur wärmstens empfehlen kann. Ein Schlüsselanhänger mit einem Pfundzeichen (wie es sich gehört im Union Jack Style), ein Sticker (ebenfalls die britische Flagge), eine Teedoose mit 40 Teebeuteln (Keep calm and carry on, natürlich im hübschen UK-Design) und ein Cadbury Schokoriegel (die leckerste Schokolade überhaupt) uuuund ein Leserzeichen aus Metall.
gewinne1

Alles was Ihr dafür tun müsst, um ausgelost zu werden? Einfach die  Frage beantworten. Und da es sich um einen Thriller handelt, müsst ihr dafür schon ein klein wenig Euren Grips anstrengen, aber echte Thrillerfans kann das sicher nicht schocken 🙂

Wie lautet der Name der Ehefrau vom Opfer ? Die Antwort findet Ihr  hier in der Leseprobe

Schickt mir die Antwort per Mail an arwyn.yale(at)gmx.de.  Am 11. Juli werde ich unter allen Teilnehmehrn den Gewinner auslosen. P.S: Wer den Link zum Gewinnspiel auf Facebook teilt und mir das in der Email mitteilt mit Nachweis (natürlich muss dazu das Profil öffentlich sein, damit ich es auch nachvollziehen kann), erhält zwei Lose, die in den Lostopf wandern und verdoppelt so seine Chancen.

 

Es können leider nur Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland berücksichtigt werden.

 

2 Gedanken zu “Es gibt etwas zu gewinnen!

  1. Hallo, hab mir ‚Todes Schwestern‘ gestern abend runter geladen, heute morgen hab ich mit dem Lesen angefangen, jetzt ist es Nachmittag und ich bin schon bei 50%. Das Buch ist total spannend-ich freue mich schon auf eine Fortsetzung.Weiterhin viele gute Einfälle für Sie

Kommentar verfassen

