Blogger schenken Lesefreude

blogger2015

Am 23. April ist Welttag des Buches und dieses Mal bin ich wieder dabei und werde eins meiner Bücher verlosen und Magnus Mills „Indien kann warten“. Das Buch ist herrlich skurril und vermittelt eine tolle Stimmung, vor allem, wenn man vielleicht selbst einen Urlaub plant. Wer mich kennt, weiß, dass ich Geschichten um englische, kauzige Dorfbewohner liebe, und davon gibt es in dem Buch mehr als genug.

Das zweite Buch, das ich verlosen werde, ist „Sei mein Tod“. Der zweite Fall von Nathan O´Brian. Es ist eine Serie, ja, aber die Fälle sind alle abgeschlossen. Lediglich im Privatleben gibt es Entwicklungen, die aufeinander aufbauen. Man kann also durchaus den zweiten Fall lesen, ohne den ersten zu kennen, auch weil ich die privaten Entwicklungen aus dem ersten Teil insofern kurz erwähne, dass man dem problemlos folgen kann. Natürlich schadet es nicht, vorher den ersten Fall zu lesen. Todesschwestern ist nur noch wenige Tage im Kindle Oster Deal für 2.49.

Yale_SeimeinTod_Frontcover (2) klein

Ich finde „Blogger schenken Lesefreude“ eine tolle Aktion, um sich auf anderen Blogs umzusehen, auf Bücher zu stoßen, auf die man normalerweise nicht gestoßen wäre, und um neue Blogs und Blogger kennenzulernen.

Kommentar verfassen

