Weihnachtspost

fb-post

 

Meine Weihnachtspost befindet sich nun auf dem Weg zu Freunden und Lesern. Ich hoffe sehr, dass sie pünktlich vor Heiligabend ankommt und vor allem vollständig ankommt. Bei uns im Landkreis gibt es zur Zeit große Schwierigkeiten mit den Briefträgern. Teilweise kommt nur 1 oder 2 Mal die Woche Post und Briefe ins benachbarte Hamburg sind manchmal zwei Wochen unterwegs. Ich habe heute einen Brief bekommen mit einer Weihnachtskarte und ein paar Goodies, leider waren die Goodies nicht mehr drin. Der Brief war geöffnet worden 😦 einmal komplett aufgeschlitzt. Ich war tierisch sauer und ärgere mich immer noch. Dabei ist es ja bekannt, dass gerade in der Vorweihnachtszeit so viele Briefe geöffnet werden, in denen sich Kleinigkeiten befinden.

Zahlreiche Eulenkarten machen sich jedenfalls nun auf den Weg in ihr neues Zuhause.

https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FarwynYale%2Fposts%2F1134861203250156&width=500

3 Gedanken zu “Weihnachtspost

  1. Das ist ja total ärgerlich mit dem aufgeschlitzten Brief! Ehrlich gesagt habe ich davon noch gar nichts gehört… Und dass die Post bei dir so unzuverlässig ist, ist natürlich auch nicht schön. Ich hoffe, dass dir das mit dem Brief nicht noch einmal passiert und sich das mit der Post bessert 🙂

    Und ich hab den dritten Fall von Nathan O’Brian immer noch nicht gelesen! Aber ich habe mir das Buch nun zu Weihnachten gewünscht und werde das dann ganz schnell nachholen 🙂 Vor allem, wenn doch schon bald ein neuer Teil erscheint.

    Liebe Grüße
    Ina 🙂

Kommentar verfassen

