About

It’s always time for tea and books

 

Aufgewachsen in einer norddeutschen Kleinstadt, schrieb Arwyn bereits in der Grundschule erste Geschichten. Unter dem Namen Alice Vandersee schreibt sie Chick-lit, lockere, leichte Liebesromane. Todesschwestern ist ihr erster Thriller, der als Selfpublishing Titel gut bei den Lesern ankam und kurz darauf von Amazon Publishing unter Vertrag genommen wurde. Im Februar erschien Nathans 2. Fall „Sei mein Tod“. Der dritte Fall heißt „Tote töten ewig“ und erschien Anfang 2016.

Das Prequel zur Reihe – Stumme Narben-  erschien im Februar 2017

Eine ungeschönte Vorstellung.

Ich bin diejenige, die beim Rausgehen gegen die Garderobe stößt und mindestens eine Jacke runter reißt. Die Jacke landet natürlich in einer Pfütze der altersschwachen Katze, die es bis dato immer auf das  Katzenklo geschafft hat, bloß an diesem Tag eben nicht. Mich erkennt man meist an dem großen Fragezeichen im Gesicht. Einige Leute meinen, ich hätte die soziale Kompetenz einer Schnecke.  Wenn es so wäre, wäre mein Häuschen allerdings pink.

Facts

  • Fettnäpfchen sind zu groß, zumindest für mich, denn ich trete immerzu hinein.
  • Schokolade schmeckt morgens genauso gut wie abends
  • Eis passt immer, auch wenn man zuvor ein Stück Torte, eine Tafel Schokolade und Kekse gegessen hat
  • Eis passt wie gesagt immer, besonders wenn man Halsschmerzen hat
  • Ich habe oft Halsschmerzen. Mehrmals im Monat 🙂
  • Für diejenigen, die die Anspielung nicht verstanden habe: Das war eine Anspielung! (darauf, dass ich gerne Eis esse)
  • Ich liebe Hörbücher und Hörspiele
  • Fernbedienungen haben die lästige Angewohnheit ständig von der Couch zu fallen
  • Die Kassenrolle hat die nervige Angewohnheit immer dann alle zu sein, wenn ich mit Bezahlen dran bin.
  • Alle anderen sagen das auch. Aber bei mir stimmt es wirklich!
  • Wenn ich mich an die kürzere Schlange im Supermarkt stelle, muss ich meistens trotzdem länger warten.
  • Stelle ich mich an die längere Schlange, habe ich mit Sicherheit einen Idioten vor mir, der seine Geldbörse vergessen hat und die neu eingearbeitete Kassiererin kann kein Storno machen und muss deshalb eine Kollegin aus dem Lager rufen
  • Ich sollte den Supermarkt wechseln.
  • Ich höre beim Kochen gerne Ella Fitzgerald
  • Ich liebe schwarzweiß Filme
  • Ich liebe Filme mit Jack Lemmon
  • Ich liebe Sherlock Holmes
  • Ripper Street ist die absolut genialste Serie überhaupt
  • Downton Abbey-süchtig
  • Faible fürs viktorianische Zeitalter
  • England-Fan
  • Kann stundenlang in Zeitungsarchiven herumstörbern

Follow me on twitter : http://twitter.com/arwyn_yale

Advertisements

7 Kommentare

  1. .lach. wie wunderbar 🙂

    Diese wenigen Zeilen haben mir gerade ein Schmunzeln nach dem anderen beschert und vor allem dein Statement: „Schokolade schmeckt morgens genauso gut wie abends“ macht dich mir gleich noch sympathischer 🙂

    Eine „ungeschönte“ Vorstellung, die dennoch nicht schöner sein könnte!
    Ganz liebe Grüße 🙂

    • *lach*… hab mich auch gerade sooo abkeksen müssen 😀 wir könnten seelenverwandte sein 😀 *g*… hab gestern dein buch „die goldsteingasse“ gelesen 🙂 hat mir richtig gut gefallen 😀 finde die idee mit dem „lesemuffel“ totaaal süß 😀 könnte auch so ein vögelchen gebrauchen – zumindest was die nachrichten betrifft… *g*… ansonsten bin ich natürlich eine begeisterte leseratte 😀 *g*… ^^ rezi gibts auch bald 🙂 wünsch dir noch einen schönen sonntag 😀 alles liebe, liluuu 😀

      • Hallo! Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar.Freue mich immer, wenn ich Feedback zu einem meiner Bücher bekomme. Was den Lesemuffel betrifft, glaube der würde richtig gut ankommen. Könnte man glatt als Geschäftsmodell ins Auge fassen. Man bräuchte nur jemanden, der die Vögel so gut dressieren kann 🙂

  2. […] Zum Autor: Aufgewachsen in einer norddeutschen Kleinstadt, schrieb Arwyn bereits in der Grundschule erste Geschichten. Unter dem Namen Alice Vandersee schreibt sie Chick-lit, lockere, leichte Liebesromane. Todesschwestern ist ihr erster Thriller, der als Selfpublishing Titel gut bei den Lesern ankam und kurz darauf von Amazon Publishing unter Vertrag genommen wurde. Im Februar erschien Nathans 2. Fall „Sei mein Tod“. Ein dritter Fall befindet sich in Arbeit. (Quelle: https://arwynyale.wordpress.com/about/) […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s